Inhalt der Rubrik Rezensionen

Die Gruppe Rezensionen ist, wie der Name schon sagt, für Rezensionen und Meinungen aus der "ich"-Perspektive gedacht. Sie können so bspw. anderen Nutzern eine Entscheidungshilfe bei Kauf und Erwerb eines Produktes sein.

Neue Rezension anlegen

Ein neuer Eintrag wird wie gewöhnlich über das Bearbeiten der Wikiseite hinzugefügt. Eine einzelne Rezension hat folgenden Aufbau:

 (:rezensionstart:)
 !! (:3*:) - Meine Bewertung
 Die Rezension

 (:rezensionende:)

Rezension bewerten

Am Ende jeder Rezension kann bewertet werden, ob diese Rezension hilfreich war. Wenn eine Bewertung abgegeben wurde, werden die Rezensionen neu geordnet, so dass immer die Rezensionen mit der höchsten Wertung, sprich die von vielen Lesern als hilfreich angesehen wurden, zuerst auf der Seite stehen.

<< Wie kann man Bilder ausrichten? | Erste Schritte | Was sind Kategorien und der Katalog? >>


© 2004 – 2017 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb