ApfelWiki Widget


Bild vergrößern

Um die Suche zu vereinfachen haben wir das ApfelWiki Widget. Damit kann man einfach und schnell zu einer bestimmten ApfelWiki Seite gelangen. Auf der Vorderseite findet man Logo und das Suchfeld. Über das kleine "i" am Ende gelangt man auf die Rückseite. Dort kann man einstellen, wie die Suche erfolgen soll. Man hat die Wahl zwischen der leistungsstarken Google-Suche oder der ApfelWiki Suche. Wählt man "Wiki" aus, funktioniert auch die Schnellnavigation. Man gelangt direkt zu der gewünschten Seite. Einfach das ApfelWiki Widget herunterladen und in den Ordner ~/Library/Widgets bzw /Library/Widgets legen und schon ist es verfügbar.


<< Kann ich mir die neusten Änderungen auch über RSS anzeigen lassen? | Erste Schritte | Welche Inhalte gehören ins Wiki? >>


© 2004 – 2017 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb