Diskussion zur Seite Schreibwettbewerb

(↓)

Diskussion

Auf dieser Seite können Diskussionen über den Inhalt der Hauptseite Schreibwettbewerb stattfinden.

Falls etwas auf der Hauptseite offensichtlich nicht korrekt oder nicht mehr aktuell ist, bitte direkt auf der Hauptseite verbessern.

Sehr schön, dass die Schreibwettbewerbsidee sich nun auch in andere Wikis fortpflanzt. Ich selbst habe 2004 den ersten Schreibwettbewerb in der deutschsprachigen Wikipedia und 2005 den ersten internationalen Contest initiiert - vielleicht kann man ja für Herbst 2006/Frühjahr 2007 mal über einen Wikiweltweiten Contest nachhirnen. Liebe Grüße aus der Wikipedia und allen Beteiligten viel Erfolg, -- Achim Raschka

Vielen Dank. Das ist sicherlich eine Überlegung wert. Hoffentlich pflanzt sich die Idee hier ebenso erfolgreich fort. ;-) (kt007 30 März 2006 11:09 Uhr)

Ich überlege ja schon dier ganze Zeit, wie ich mich hier beteiligen könnte, aber ich bin absoluter Computertrottel und noch dazu PC-User - Als Biologe könnte ich vielleicht über den Appel schreiben ;O) -- Profiles 30 März 2006 11
18 Uhr (Achim Raschka)

Zurück zum Artikel: "Schreibwettbewerb" Zuletzt geändert am 30.03.2006 11:18 Uhr von Profiles ((:pagecount:) Besuche)

© 2004 – 2024 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb