Diskussion zur Seite ActionRollenspiele

(↓)

Diskussion

Auf dieser Seite können Diskussionen über den Inhalt der Hauptseite ActionRollenspiele stattfinden.

Falls etwas auf der Hauptseite offensichtlich nicht korrekt oder nicht mehr aktuell ist, bitte direkt auf der Hauptseite verbessern.

Sorry, das ich mal intervenieren muss. Baldurs Gate (1&2 sowie Icewind Dale und Neverwinter Nights) ist ein ausgewachsenes Rollenspiel mit vollem Regelsatz nach AD&D. Diablo (1&2) dagen ist ein reines Hack'n'Slay, dass euerer Beschreibung entspricht. Eine weitere Differenzierung der Genres in Actionrollenspiele und Fantasy-Rollenspiele wäre hier angebracht. Danke und Grüße.


Zurück zum Artikel: "ActionRollenspiele" Zuletzt geändert am 19.10.2005 04:37 Uhr von Profiles ((:pagecount:) Besuche)

© 2004 – 2024 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb