Diskussion zur Seite Adobe Reader, der kostenlose PDF-Viewer

(↓)

Diskussion

Auf dieser Seite können Diskussionen über den Inhalt der Hauptseite Adobe Reader, der kostenlose PDF-Viewer stattfinden.

Falls etwas auf der Hauptseite offensichtlich nicht korrekt oder nicht mehr aktuell ist, bitte direkt auf der Hauptseite verbessern.

Sebastian Vielleicht wäre es sinnvoll, hier zu erläutern, was die Unterschiede zwischen der Mac-eigenen Vorschau - die ja auch PDF-Dateien anzeigt - und dem Adobe Reader sind. Erschließt sich mir bisher nicht und daher bleibe ich zunächst bei der Vorschau.

Walljet Gute Idee. Ich habe schon einmal angefangen. Lass uns einen Vergleichstest machen! Viele Dinge wie das Öffnen funktionieren beispielsweise schneller in Vorschau. Dafür zeigt Vorschau manschmal PDFs richtig an, die im Reader gar nicht angezeigt bzw. zerschossen sind. Auch sollte man aufzeigen, was an Vorschau noch alles an Betriebssystemtechnologien dranhängen.


Zurück zum Artikel: "Adobe Reader, der kostenlose PDF-Viewer" Zuletzt geändert am 17.04.2006 09:48 Uhr von Walljet ((:pagecount:) Besuche)

© 2004 – 2024 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb