Diskussion zur Seite ApfelWiki

(↓)

Diskussion

Auf dieser Seite können Diskussionen über den Inhalt der Hauptseite ApfelWiki stattfinden.

Falls etwas auf der Hauptseite offensichtlich nicht korrekt oder nicht mehr aktuell ist, bitte direkt auf der Hauptseite verbessern.

Nach dem aktuellen Vandalismus und Diffamierungen/Verleumdungen auf ApfelWiki

Wäre es nicht langsam an der Zeit das AW als (halb)geschlossenes Wiki mit Sichtung der Beiträge, Anmeldung und Log-In für Autoren (wie bei WikipediA) um beschränkte Beiträge/Gemüter draussen zu halten, einzurichten? - Macist

Sehe ich genau so! Bin gerade das erste mal hier & war doch etwas überrascht; Ich dachte zuerst, dass wäre ein Gag des Boarbetreibers... Hab die Main-Seite dann mal kurz überarbeitet... ;) - Ice007

Was haltet Ihr davon, Euer Wiki auf der Hauptseite entsprechend zu erklären und zu beschreiben? – IP 23.05.2013 14:08 Uhr


Zurück zum Artikel: "ApfelWiki" Zuletzt geändert am 23.05.2013 14:08 Uhr von IP ((:pagecount:) Besuche)

© 2004 – 2024 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb