Diskussion zur Seite Audio

(↓)

Diskussion

Auf dieser Seite können Diskussionen über den Inhalt der Hauptseite Audio stattfinden.

Falls etwas auf der Hauptseite offensichtlich nicht korrekt oder nicht mehr aktuell ist, bitte direkt auf der Hauptseite verbessern.

Hi

Ich würde gerne eine Beschreibung der Ableton Live (Loop und Aufnahme tool) u. der Absynth Software einstellen. Setzt doch bitte einen Link. Bisher von mir besprochen: File Buddy und Amadeus

Du kannst auch selber einen Link erstellen. Schau einfach mal wie ich Dir die Links unter Audio angelegt habe (auf Bearbeiten klicken) Walljet


Wäre es nicht übersichtlicher, wenn man die ganzen Unterpunkte, wie iPod, iPod mini, etc. in einer Liste schreiben würde, als nebeneinander?
Was haltet ihr davon? RudiS 11 September 2005 22:03 Uhr


Ich möchte vorschlagen, das der Hardware-Teil dieses Artikels in die Kategorie Hardware verschoben bzw. dorthin verlinkt wird.


Zurück zum Artikel: "Audio" Zuletzt geändert am 26.01.2007 17:50 Uhr von Profiles ((:pagecount:) Besuche)

© 2004 – 2024 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb