Diskussion zur Seite Bootvorgang eines Apple Macintosh

(↓)

Diskussion

Auf dieser Seite können Diskussionen über den Inhalt der Hauptseite Bootvorgang eines Apple Macintosh stattfinden.

Falls etwas auf der Hauptseite offensichtlich nicht korrekt oder nicht mehr aktuell ist, bitte direkt auf der Hauptseite verbessern.

"Es ist möglich ein Passwort in die Open Firmware zu platzieren und somit den Rechner bereits vor dem Start des Betriebssystems zu schützen. Dieses Passwort kann allerdings unter MacOS9 wieder entfernt werden, schützt aber zumindest vor Eingaben der unten genannten Tastenkombinationen"

Wie kann man das Open Firmware Passwort entfernen? Ich habe es an meinem Powerbook G4 aktiviert und bin dehalb zurzeit nicht in der Lage, das Betriebssystem auf Leopard zu aktivieren, da eben diese Funktionen gesperrt sind ..


Zurück zum Artikel: "Bootvorgang eines Apple Macintosh" Zuletzt geändert am 09.11.2007 14:24 Uhr von Profiles ((:pagecount:) Besuche)

© 2004 – 2024 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb