Diskussion zur Seite CitrixICAClient

(↓)

Diskussion

Auf dieser Seite können Diskussionen über den Inhalt der Hauptseite CitrixICAClient stattfinden.

Falls etwas auf der Hauptseite offensichtlich nicht korrekt oder nicht mehr aktuell ist, bitte direkt auf der Hauptseite verbessern.

Benutzt jemand den ICA Client unter Mac OS X Tiger 10.4.3 oder überhaupt 10.4.x? Bei mir kommt er genau bis zum Connect und scheint sich dann "tot" zu verbinden. --setrok 23 November 2005 23:59 Uhr

Inzwischen läuft er wieder. Ich habe den Citrix ICA Client-Ordner im Programme-Ordner gelöscht und dann in /Library und ~/Library alle Dateien von Citrix gelöscht. Danach habe ich die aktuelle Version von der Citrix-Homepage gezogen und installiert. Nun musste ich natürliche alle Einstellungen von Hand wieder neu vornehmen. Dafür klappt der Connect nun endlich wieder. --setrok 11 Januar 2006 12:09 Uhr


Zurück zum Artikel: "CitrixICAClient" Zuletzt geändert am 11.01.2006 12:09 Uhr von setrok ((:pagecount:) Besuche)

© 2004 – 2024 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb