Diskussion zur Seite FileSharing

(↓)

Diskussion

Auf dieser Seite können Diskussionen über den Inhalt der Hauptseite FileSharing stattfinden.

Falls etwas auf der Hauptseite offensichtlich nicht korrekt oder nicht mehr aktuell ist, bitte direkt auf der Hauptseite verbessern.

Die Hauptseite erwähnt Accuisition, aber es fehlt unter Bittorrent & Gnutella Von Abstürzen habe ich auch lange nichts gesehen - aber ich bin auch kein PowerSharer :)

Die Einleitung war wohl etwas out of date. Falls man mit Aqcusition auch Bittorrent & Gnutella Netzwerke verwenden kann, einfach mit auf der Hauptseite eintragen. - Schlaefer 25 November 2005 07:56 Uhr

Der Bittorrent-Sektion könnte man noch Xtorrent hinzufügen (http://xtorrentp2p.com/)


Zurück zum Artikel: "FileSharing" Zuletzt geändert am 14.02.2007 04:56 Uhr von derelm ((:pagecount:) Besuche)

© 2004 – 2024 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb