Diskussion zur Seite Grafikbearbeitung

(↓)

Diskussion

Auf dieser Seite können Diskussionen über den Inhalt der Hauptseite Grafikbearbeitung stattfinden.

Falls etwas auf der Hauptseite offensichtlich nicht korrekt oder nicht mehr aktuell ist, bitte direkt auf der Hauptseite verbessern.

Linkvorschläge

  • - Inkscape Open Source SVG Editor mit inzwischen recht ansehnlichem Funktionsumfang

Ich als neuer User wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen und gleich eine Seite dazu anlegen :)

walljet Unbedingt mitabeiten! Ich habe den vorgeschlagenen Link mal angelegt. Ist ganz einfach.

Corel

Wieso ist hier CorelDraw aufgelistet? Ich finde davon bei Corel nur eine Win-Version.

Walljet Es gab/gibt eine CorelDraw Version für den Mac


Zurück zum Artikel: "Grafikbearbeitung" Zuletzt geändert am 13.10.2006 14:41 Uhr von Walljet ((:pagecount:) Besuche)

© 2004 – 2024 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb