Diskussion zur Seite Hardware

(↓)

Diskussion

Auf dieser Seite können Diskussionen über den Inhalt der Hauptseite Hardware stattfinden.

Falls etwas auf der Hauptseite offensichtlich nicht korrekt oder nicht mehr aktuell ist, bitte direkt auf der Hauptseite verbessern.

Was ist mit dem Mac Mini ?

Irgendwer hatte die ganze Desktoprechner von der Seite entfernt. Hab es wieder korrigiert. (kt007 05 Oktober 2005 07:31 Uhr) 1. Für die "HP psc 1310 "-Serie wird seitens HP mindestens OS 9.x verlangt. Da jedoch etliche andere Produkte mit dieser Vorgabe bereits auch auf OS 8.6 laufen, wollte ich es mit dem PSC 1315 versuchen. Das zugehörige Treiberpaket "1310_731_EN.smi" ist zwar auf dem Desctop des iMac, aber ich kann es nicht aktivieren. Ich hoffe, wer dieses Problem gelöst, oder erfolglose Erfahrung/-en gemacht hat, werde mir weiterhelfen.

2. Welche "all-in-one"-Drucker (printer + scanner) können mit OS 8.6 betrieben werden?


Zurück zum Artikel: "Hardware" Zuletzt geändert am 04.09.2006 17:36 Uhr von Krauspeter ((:pagecount:) Besuche)

© 2004 – 2024 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb