Diskussion zur Seite iWork Vorlagen

(↓)

Diskussion

Auf dieser Seite können Diskussionen über den Inhalt der Hauptseite iWork Vorlagen stattfinden.

Falls etwas auf der Hauptseite offensichtlich nicht korrekt oder nicht mehr aktuell ist, bitte direkt auf der Hauptseite verbessern.

Habe gerade gesehen, dass Autorendanksagungen in den den Comments sind. Dann können wir doch auch gleich Nägel mit Köpfen machen, und die Beitragenden gleich richtig mit auf die Seite setzen. Oder? -- Schlaefer 06 November 2005 13:49 Uhr


Wie kann ich eine eigene Vorlage beisteuern??? Gruß - Till


Einfach mal die Seite im Bearbeitenmodus anschauen und nach den dortigen Beispielen einen Link für deine Vorlage (als zip) anlegen. Dann auf das kleine Dreieck klicken und die Datei hochladen (Passwort ist "upload"). Sollte die Datei zu groß sein kannst du sie mir gerne mailen, dann lade ich sie direkt auf den Server. kt007 11 November 2005 11:13 Uhr


Bin wirklich dumm, weil ich Euer System nicht kapiere! :-( Wenn ich auf die Büroklammer klicke, wird nur im Editorfenster ein Standard-Name eingesetzt. Wie kommt der Link zu der Datei auf meinem Rechner zustande? Ich suche einen Link/Button für "Datei auswählen". Kann ich Dir die Vorlage, die ich einstellen will, auch als Email zusenden? Gruss - Till


Du brauchst nur den Dateinamen und diesem ohne Leerzeichen vorangestellt ein "Attach:" auf die Seite setzen . Bspw:

 Attach:NameDerVorlage.zip Δ

Wenn die Datei noch nicht existiert, denn wird sie wie oben rot dargestellt, und hinten mit einem kleinem Dreieck versehen. Du kannst jetzt auf den Namen selbst, oder das Dreieck klicken. Dann wir nach dem Passwort ("upload") gefragt. Nach Passworteingabe landet man im Dialog für das Hochladen. Dort befindet sich ein "Datei auswählen" Knopf.

Wenn du willst, kannst du die Vorlage auch an support@apfelwiki.de mailen, und wir stellen es für dich hoch.

Sebastian



Zurück zum Artikel: "iWork Vorlagen" Zuletzt geändert am 11.11.2005 13:09 Uhr von Schlaefer ((:pagecount:) Besuche)

© 2004 – 2024 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb