Diskussion zur Seite LeopardGerüchte

(↓)

Diskussion

Auf dieser Seite können Diskussionen über den Inhalt der Hauptseite LeopardGerüchte stattfinden.

Falls etwas auf der Hauptseite offensichtlich nicht korrekt oder nicht mehr aktuell ist, bitte direkt auf der Hauptseite verbessern.

Wo ist eigentlich diese Seite geblieben oder warum ist sie verschwunden?

Macist ________________________________________________________________________________________________________________ Das frage ich mich auch...

Malefix

Walljet: Schaut mal, die leere Seite ist hier: http://www.apfelwiki.de/Main/LeopardGerüchte. Dort hat anscheinend im Verlauf ein Spaßvogel gewütet und dann wurde die Seite als Löschkanditat vorgeschlagen...

Auch weg... Malefix

Ich habe_endlich_ im Backup eine unversehrte Kopie gefunden. Die ist aber über ein Jahr alt. :-!

kt007 07.10.2007 10:11 Uhr


Zurück zum Artikel: "LeopardGerüchte" Zuletzt geändert am 07.10.2007 10:11 Uhr von kt007 ((:pagecount:) Besuche)

© 2004 – 2024 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb