Diskussion zur Seite MSN-Messenger

(↓)

Diskussion

Auf dieser Seite können Diskussionen über den Inhalt der Hauptseite MSN-Messenger stattfinden.

Falls etwas auf der Hauptseite offensichtlich nicht korrekt oder nicht mehr aktuell ist, bitte direkt auf der Hauptseite verbessern.

Was von Microsoft kommt kann doch nicht beliebt sein. Macist

Abgesehen davon ist die Einschätzung "beliebt" (oder eben unbeliebt) sehr subjektiv und verstößt damit gegen die Etikette. Marcus

Zwischen der Zeile gelesen, liest sich das nach einer Verteidigung für Kleinweich an und nicht nach echter Zuneigung zu Apple, zum Mac, eines echten Macianers.
Echte Macianer haben nun mal eine echte Abneigung zu Kleinweich! Zu Recht! Macist

Dann bin ich halt kein "echter Macianer" - was auch immer das heißen mag -, obwohl ich seit 15 Jahren nahzu ausschließlich an Apple-Rechnern arbeite. Und jetzt?!? Dein Kommentar, Macist, ist albern, sorry. Marcus


Zurück zum Artikel: "MSN-Messenger" Zuletzt geändert am 12.10.2006 10:01 Uhr von Marcus ((:pagecount:) Besuche)

© 2004 – 2024 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb