Diskussion zur Seite Mac OS X 10.2

(↓)

Diskussion

Auf dieser Seite können Diskussionen über den Inhalt der Hauptseite Mac OS X 10.2 stattfinden.

Falls etwas auf der Hauptseite offensichtlich nicht korrekt oder nicht mehr aktuell ist, bitte direkt auf der Hauptseite verbessern.

hallo kt007,

kannst du mich aufklären, was ein echer trail ist und warum du die von mir vorhin eingefügten mit verweisen zu MacOS 10.1 (Pfeil nach links) und MacOS 10.3 (Pfeil nach rechts) wieder gekickt hast? mir erscheint das viel naheliegender, dass ein klick auf die pfeile funktioniert. so haben sie doch keinerlei funktion???

-- Ske 31 Januar 2005 10:35 Uhr

OK, ich seh schon, so ist es noch besser. frage hat sich erledigt.

-- Ske 31 Januar 2005 10:59 Uhr

So sieht man, was als nächstes kommt. Und der vorteil ist, wenn man die Liste auf Mac OS X bearbeitet (zB OSX1001 etc. anlegt), dann muss man den Trail nicht manuell ändern.

Das Problem war nur am Anfang, dass Trails nur mit Listen funktionieren, nicht mit Tabellen. Deshalb musste ich erst die Tabelle in eine Liste umwandeln, damit der "echte" Trail funktioniert. Ansonsten muss man in der Tat einen Trail nachbauen, wie du es gemacht hast. Aber so ist es doch einfacher ;-)

Kt007 31 Januar 2005 11:04 Uhr

Danke, jetzt hab ich kapiert. Es war anfangs für mich noch nicht zu sehen, dass ich was anderes gemacht habe als du, nur eben mit mehr links ;-)

-- Ske 31 Januar 2005 19:41 Uhr


Zurück zum Artikel: "Mac OS X 10.2" Zuletzt geändert am 31.01.2005 19:41 Uhr von Ske ((:pagecount:) Besuche)

© 2004 – 2024 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb