Diskussion zur Seite MacUserForum

(↓)

Diskussion

Auf dieser Seite können Diskussionen über den Inhalt der Hauptseite MacUserForum stattfinden.

Falls etwas auf der Hauptseite offensichtlich nicht korrekt oder nicht mehr aktuell ist, bitte direkt auf der Hauptseite verbessern.

Erwähnen sollte man noch, das die Seite meist nicht erreichbar ist, weil der Server überlastet ist. Die Userzahl klingt zwar gut, stimmt aber mit der Realität nicht überein. Ich glaube nicht das alle diese User noch aktiv sind. Macuser sollte vielleicht mal alle User die gar keine Beiträge gepostet haben löschen, genauso wie alle User die schon seit Jahren nicht mehr im Forum aufgetaucht sind. Andere Foren machen das auch so.


Zurück zum Artikel: "MacUserForum" Zuletzt geändert am 18.10.2005 11:09 Uhr von Profiles ((:pagecount:) Besuche)

© 2004 – 2024 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb