Diskussion zur Seite RevolverMail

(↓)

Diskussion

Auf dieser Seite können Diskussionen über den Inhalt der Hauptseite RevolverMail stattfinden.

Falls etwas auf der Hauptseite offensichtlich nicht korrekt oder nicht mehr aktuell ist, bitte direkt auf der Hauptseite verbessern.

RevolverMail als Löschkandidaten zu markieren finde ich keine gute Idee!

Macist

<<<<<<<

Es ist doch aber nur eine Version eines Programm Paketes das unter Main.RevolverOffice beschrieben ist. Vielleicht geht ja Weiterleitung dorthin. Ansonsten müßte man ja auch Seiten für Revolver Mail Pro und Revolver Office Pro anlegen

Kuscheltiggerchen

>>>>>>>

1. RevolverMail ist ein reines E-Mail Programm, Freeware und kann einzeln geladen werden
2. RevolverMail ist unter http://apfelwiki.de/wiki/Main/Email als E-Mail Programm gelistet und sollte auch dort bleiben!
3. Die Struktur des AW sollte verstanden und beachtet werden.

Macist


Zurück zum Artikel: "RevolverMail" Zuletzt geändert am 04.09.2006 13:38 Uhr von Profiles ((:pagecount:) Besuche)

© 2004 – 2024 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb