Diskussion zur Seite Scheme

(↓)

Diskussion

Auf dieser Seite können Diskussionen über den Inhalt der Hauptseite Scheme stattfinden.

Falls etwas auf der Hauptseite offensichtlich nicht korrekt oder nicht mehr aktuell ist, bitte direkt auf der Hauptseite verbessern.

DrScheme scheint nur langsam zu sein. MZScheme, auf dem Drscheme basiert, ist in Wirklichkeit aber einer der schnellsten Scheme-Dialekte. Programme, die im DrScheme IDE ablaufen sind langsam, weil bei ihrer Ausführung eine Unmenge an nützlichen Debugging und Profiling Informationen berücksichtigt wird. Schaltet man den Debugger ab, läuft's schon schneller. Lässt man das gleiche Programm nur in MZScheme laufen oder purem MrEd (MZScheme+GUI) laufen, ist es wirklich schnell.


Zurück zum Artikel: "Scheme" Zuletzt geändert am 18.10.2005 14:53 Uhr von Scheme-Typ ((:pagecount:) Besuche)

© 2004 – 2024 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb