Diskussion zur Seite Sparseimage

(↓)

Diskussion

Auf dieser Seite können Diskussionen über den Inhalt der Hauptseite Sparseimage stattfinden.

Falls etwas auf der Hauptseite offensichtlich nicht korrekt oder nicht mehr aktuell ist, bitte direkt auf der Hauptseite verbessern.

Tipp!

Das mit dem Tip und dem autoamtischen Mounten durch iTunes finde ich interessant. Geht das nur mit iTunes oder generell mit allen Anwendungen?

Trotz allem habe ich das nach mehrmaligem Rumprobieren nicht hinbekommen. Was muss ich genau machen, damit iTunes den Softlink akzeptiert. Ich habe sowohl einen Link auf die .sparseimage-Datei als auch auf das gemountete Image (/Volumes/test in meinem Fall) gelegt. Letzteres akzeptiert iTunes natürlich wenn das Image gemountet ist. Aber einen automatischen Mount konnte ich so nicht hinbekommen.

Was mache ich falsch?

	Problem gelöst. Tatsächlich sollte man keinen Link per ln erstellen, sondern ein Alias im Finder.

Zurück zum Artikel: "Sparseimage" Zuletzt geändert am 10.02.2007 12:45 Uhr von flokru ((:pagecount:) Besuche)

© 2004 – 2024 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb