Diskussion zur Seite Textauswahlfunktionen

(↓)

Diskussion

Auf dieser Seite können Diskussionen über den Inhalt der Hauptseite Textauswahlfunktionen stattfinden.

Falls etwas auf der Hauptseite offensichtlich nicht korrekt oder nicht mehr aktuell ist, bitte direkt auf der Hauptseite verbessern.

Hmm. Wie soll das funktionieren ? Habe rum probiert, aber irgendwie geht da nichts :)

Also hier klappt das wunderbar. Einfach die Apfeltaste gedrückt halten und du kannst verschiedene Textpassagen makieren. Wenn du Safari benutzt kannst du das hier am Wiki testen.

kt007 20 Mai 2005 08:29 Uhr

Komisch. Bei mir passiert nix im Safari. Wenn ich die Apfel od. die Alt-Taste gedrückt halte, kann ich gar nichts mit der Maus auswählen. Aber im TextEdit klappt es. Seltsam.

Ryo 20 Mai 2005 11:07 Uhr

Also nicht im Browserfenster selbst, sondern in Texteingabefeldern wie eines, wenn du diese Seite bearbeiten willst.

Schlaefer 20 Mai 2005 16:24 Uhr

Ah ja... siehe da... dort geht es. Hmm naja, eigentlich schade das es nicht im Browserfenster geht. Da hätte ich die Funktion gebraucht (um Tabellen auszuschneiden aus der Seite), aber im Textfeld wüsste ich jetzt nicht was ich mit einem Block machen sollte :) Danke für die Info.

Ryo 21 Mai 2005 18:51 Uhr


Zurück zum Artikel: "Textauswahlfunktionen" Zuletzt geändert am 21.10.2005 07:43 Uhr von Ryo ((:pagecount:) Besuche)

© 2004 – 2024 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb