Diskussion zur Seite UniMac

(↓)

Diskussion

Auf dieser Seite können Diskussionen über den Inhalt der Hauptseite UniMac stattfinden.

Falls etwas auf der Hauptseite offensichtlich nicht korrekt oder nicht mehr aktuell ist, bitte direkt auf der Hauptseite verbessern.

Kann das jemand wenn fertig auf die Startseite packen links bei den Portalen?

Behalte es im Auge, keine Sorge ;-) kt007 07 Juni 2005 17:22 Uhr

ich hab ehrlich gesagt noch nicht kapiert welche art von tutorials hier gesammelt werden sollen. es gibt doch schon ne menge im mcguyver-portal. Ske

Ich auch nicht. ;-) Aber mal abwarten was kommt. Dann können wir ja weitersehen, wo es am besten aufgehoben ist. kt007 07 Juni 2005 22:24 Uhr


Zurück zum Artikel: "UniMac" Zuletzt geändert am 20.10.2005 15:34 Uhr von kt007 ((:pagecount:) Besuche)

© 2004 – 2024 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb