Diskussion zur Seite VirusBarrierX

(↓)

Diskussion

Auf dieser Seite können Diskussionen über den Inhalt der Hauptseite VirusBarrierX stattfinden.

Falls etwas auf der Hauptseite offensichtlich nicht korrekt oder nicht mehr aktuell ist, bitte direkt auf der Hauptseite verbessern.

Hmm, mag ja sein, dass noch keine Viren bekannt sind. Aber mal unterstellt, Mac Apple gewinnt weiter Marktanteile, wäre es dann nicht nur eine Frage der Zeit, bis irgendjemand anfängt, Malware in Umlauf zu bringen? Soll man mit der Entwicklung von Abwehr-Software bis dahin warten? Nikolas 17.03.2011 09:44 Uhr

So, nun gab es jüngst ein riesiges Trara um einen Mac-Trojaner. Und was ist nun mit Schutzware für den Mac? Nikolas 30.05.2012 10:58 Uhr


Zurück zum Artikel: "VirusBarrierX" Zuletzt geändert am 30.05.2012 10:58 Uhr von Nikolas ((:pagecount:) Besuche)

© 2004 – 2024 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb