Diskussion zur Seite Webbrowser

(↓)

Diskussion

Auf dieser Seite können Diskussionen über den Inhalt der Hauptseite Webbrowser stattfinden.

Falls etwas auf der Hauptseite offensichtlich nicht korrekt oder nicht mehr aktuell ist, bitte direkt auf der Hauptseite verbessern.

<<walljet>> Wieso stehen auf dieser Seite jedemenge RSS-Reader als eingebettete Browser bezeichnet? Für RSS-Reader gibt es doch eine Seite, oder?

Weil die meisten RSS-Reader via WebKit das Anzeigen von Webseiten ermöglichen. Teilweise mit Tabs und allen drum herum. Die sollten wir vielleicht trotzdem von den reinen Browsern trennen. - Schlaefer 11 November 2005 11:30 Uhr

Verbreiteste Browser Warum die Icons durch die schlechtere Variante ersetzt wurden ist mir unverständlich! -Macist-


Zurück zum Artikel: "Webbrowser" Zuletzt geändert am 14.12.2005 20:17 Uhr von Macist ((:pagecount:) Besuche)

© 2004 – 2024 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb