Diskussion zur Seite Browser unter Mac OS X

(↓)

Diskussion

Auf dieser Seite können Diskussionen über den Inhalt der Hauptseite Browser unter Mac OS X stattfinden.

Falls etwas auf der Hauptseite offensichtlich nicht korrekt oder nicht mehr aktuell ist, bitte direkt auf der Hauptseite verbessern.

  • Die Testkategorie Import/Export habe ich mal in "Unterstützte Protokolle und Dateiformate" umbenannt, ist wohl sinnvoller bei Browsern.
  • Brauchen wir bei Browsern die Kategorie "Lokalisierungen"? Ich würde sagen nein, habe auf http://apfelwiki.de/wiki/Tests/BrowserUnterMacOSX01 in die Tabelle 1 eine Spalte mit deutscher Lokalisierung eingefügt.
  • Meiner Meinung nach sollten auch der InternetExplorer, Netscape und Mozilla, die alle drei nicht mehr weiterentwickelt werden (oder geht bei Mozilla direkt noch was?), aus dieser Browserübersicht rausgeworfen werden, was meint ihr?

--Ske

Nein, denn einige User benutzen diese Browser weiterhin und diese sind immer noch zum Download zur Verfügung, sowie auch aus historischen Gründen. Der Informationsgehalt über obsolete, aber ehemals bekannte/verbreitete Browsern sollte erhalten bleiben! (Mozilla, war nicht ohne und ich benutze ihn zwischendurch immer noch gerne!) -Macist-

Ja, das sehe ich auch so, nur meine ich, ob wir die nicht hier von den Testseiten rauswerfen sollten und stattdessen einen umfassenden BrowserTrail einrichten im Main-Teil? Meiner Meinung nach wäre das eine Verbesserung sowohl hier wie dort.

--Ske 19 Januar 2006 18:46 Uhr

Auch hier fehlen wieder die genauen Versionen die getestet wurden. Auf aktuelle Versionen angewandt scheint die Feature-Übersicht für einige Browser Funktionen zu unterschlagen...

--Derelm

Auf meinem Leopard iMac erreicht der aktuelle Camino 2.1 im Acid3 Test 99/100 Punkte. Und der Firefox 9 erreicht (jedenfalls unter Windows 7) ebenfalls 100/100 Punkte.

 Nikolas 03.01.2012 10:06 Uhr --

Zurück zum Artikel: "Browser unter Mac OS X" Zuletzt geändert am 03.01.2012 10:29 Uhr von Nikolas ((:pagecount:) Besuche)

© 2004 – 2024 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb