Diskussion zur Seite Vergleich zwischen der Apple Vorschau und dem Adobe Reader

PostItNotesC('Diskussion/Tests-UnterschiedeVorschauReader', 'block', PSS(':) Diskussion PostItNotesC('Diskussion/Tests-UnterschiedeVorschauReader', '', PSS('content'), '(:notecontent:)') Auf dieser Seite können Diskussionen über den Inhalt der Hauptseite Vergleich zwischen der Apple Vorschau und dem Adobe Reader stattfinden.

Falls etwas auf der Hauptseite offensichtlich nicht korrekt oder nicht mehr aktuell ist, bitte direkt auf der Hauptseite verbessern. '), 'PostItNotesC('Diskussion/Tests-UnterschiedeVorschauReader', '', PSS('block'), '(:noteblock:)') Diskussion PostItNotesC('Diskussion/Tests-UnterschiedeVorschauReader', '', PSS('content'), '(:notecontent:)') Auf dieser Seite können Diskussionen über den Inhalt der Hauptseite Vergleich zwischen der Apple Vorschau und dem Adobe Reader stattfinden.

Falls etwas auf der Hauptseite offensichtlich nicht korrekt oder nicht mehr aktuell ist, bitte direkt auf der Hauptseite verbessern. PostItNotesC('Diskussion/Tests-UnterschiedeVorschauReader', '', PSS('block'), '(:noteblockend:)')') Ich arbeite im Bereich Design und benutze einen Oki A3 Laserdrucker. Hier zeigt die Erfahrung, dass Vorschau Druckaufträge wesentlich schneller verarbeitet, jedoch Acrobat farbgetreuer wiedergibt.

Mir ist schon mehrfach aufgefallen, dass die Vorschau Probleme hat, Grafiken überhaupt darzustellen, wenn die pdf mit Office 2003 - Programmen erstellt wurde. Der Adobe Reader stellt diese Grafiken hingegen zumindest dar, wenn auch öfters verschoben. Wer daran schuld ist, darüber will ich nicht spekulieren. ^^


Zurück zum Artikel: "Vergleich zwischen der Apple Vorschau und dem Adobe Reader" Zuletzt geändert am 09.08.2009 14:57 Uhr von Profiles ((:pagecount:) Besuche)

© 2004 – 2022 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb