<div id=softwarerahmen>


Name: Airburst Extreme
Hersteller: Freeverse und Strange Flavour
Preis: Demo erhältlch. Vollversion 29,95 US$ (Shareware)
Webseite:http://www.airburstextreme.com/
Direkter Download

</div>

Beschreibung

Airburst Extreme ist der Nachfolger von Airburst. Daher ist die Beschreibung des Grundprinzips auch dieselbe wie bei diesem Spiel:

Ein tolles Spiel, das speziell für den Mac konzipiert wurde. Man kann es gegen den Computer oder gegen andere menschliche Spieler spielen. Die Spielfigur sitzt auf einem Haufen von bunten Blasen. Gleichzeitig besitzt man einen Schläger, mit dem man Bälle abwehren muss, die die bunten Blasen zerstören können. Wird die Spielfigur selbst getroffen, so hat man verloren.

Es gibt unheimlich viele Spielstufen, geheime Waffen und Tricks, so dass das Spiel einen sehr großen Langzeitspielspaß verpsricht. Aber auch so für zwischendurch absolut zu empfehlen.

Neu in Airburst Extreme sind unter anderem die Netzwerkfähigkeit und Integration in GameSmith, bessere, auch 3D-Grafiken, und eine großartige Musik zum Spiel. Darüber hinaus ist nun eine Art Abenteuermodus die Hauptspielvariante. Hierbei wird eine komplette, sehr witzige Geschichte erzählt.

Airburst Extreme besticht durch tolle Grafik, tollen Sound und Musik, sowie viele schöne neue Levels. Das klassische, spielstufenbasierte Airburst wurde dabei, natürlich zuzüglich einiger Verbesserungen ins Spiel mit integriert.

Spielspaß pur für den Mac!

Q&A

Verweise

Kategorie
Spiele

Zuletzt geändert am 20.10.2005 09:37 Uhr von kt007 (1 Besuche)

© 2004 – 2021 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb