ImgPopUpFct('','AMC2.jpg')

Beschreibung

Die Apple Magic Collection war eine seltene Serie von Disney-Spielen in den mittleren 90er-Jahren und entstand durch eine Kooperation zwischen Disney Interactive und Apple Computer. Es gab mindestens 2 Teile dieser Serie. Auf dem Foto oben ist der zweite Teil zu sehen, der in einer CD-Rom-Box für Mac und PC, ausgeliefert wurde. Auf der Rückseite steht ein roter Hinweis: Manufactured for Apple Computer Ltd. Not for Resale.

Im Lieferumfang der Macintosh Performas 5320 und 6320 war der erste Teil, die "Apple Magic CD-Collection Nr. 1", enthalten. Die Titel in der Collection lauten "König der Löwen", das "Spielparadies Aladdin" und eine CD-ROM mit Filmausschnitten aus dem neuen Disney-Film "Toy Story".

Die Titel der Collection 2 von 1996 lauten "Spielparadies Der König der Löwen", "Interaktives Filmbuch Pocahontas" und "Filmszenen – Der Glöckner von Notre Dame".

Kategorie
Apple, Kinder, Spiele

FooterBadgetsFct('Diskussion') FooterBadgetsFct('Rezension')

Zuletzt geändert am 20.10.2005 07:48 Uhr von Walljet (1 Besuche)

© 2004 – 2019 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb