(↓)

Qualtitätsoffensive

Dieser Artikel wurde aufgrund des Stils oder des Inhaltes als überarbeitungswürdig gekennzeichnet. Eine Übersicht aller so markierten Seiten findet sich unter ApfelWiki.Qualitätsoffensive.

Beschreibung

Ein kleines und unscheinbares Programm das sich an den einfachen und eben so leichten such deiner Datei behilft sie zu finden. Schnell und flink wie die andern die schon bekannt sind. Kleiner Vorteil der Windows ebene es gibt diese Software auch für den Windows Rechner.

Die gefundenen Files können "gefiltert" werden so als ob es in Spotliht wäre. Einzig das Einstellung Tool des Programms ist etwas "unLike Mac" erinnert so etwas an die Einstellung des MLdonky Tools. Ich kann es jeden empfehlen der sich nicht lange zum suchen zeit auf wenden lassen , sprich stehlen lassen will. Viel spass mit dem Programm.

Verweise

Kategorien
Filesharing

Zuletzt geändert am 01.04.2006 18:57 Uhr von gogomann ( Besuche)

© 2004 – 2024 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb