Gerd Ohlweiler ist ein immer wieder gern gesehener Moderator von Mac-TV, der schon länger mitmischt. Er hat ein ruhiges, lässiges und angenehmes Auftreten vor der Kamera, wodurch er nicht aufdringlich wirkt. Wie er es schon oft live unter Beweis gestellt hat, fehlt es ihm auch nicht an Schlagfertigkeit und Witz.

Wer sich in der Übersicht die Themen anschaut, die er bereits bei Mac-TV moderiert hat, dem wird klar, dass er ein Allround-Talent ist: Von MS Office '08, Coda, Pixelmator über iPhoto '08, Thunderbird, X-Torrent bis zu MacMini, DynDNS, Skype, etc. hat er zu nahezu jedem Themenbereich schon etwas moderiert. Unter anderem hat er schon viele klasse Workshops gemacht, wie da wären: Numbers, Pages, Keynote, Dreamweaver, Apple Script und CO.

Beruflich hat er Windows-Netzwerke/Server administriert, hat aber momentan eine Festanstellung bei Mac-TV.

Weblinks


Zuletzt geändert am 23.05.2010 15:28 Uhr von ocrho ( Besuche)

© 2004 – 2024 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb