Beschreibung

ImgPopUpFct('','lemke_klein.gif') Lemke Software oder Lemke Soft ist eine kleine Software-Firma, hinter der der Programmierer Thorsten Lemke steht. Die Firma dürfte v. a. durch ihre hitverdächtige Grafiksoftware GraphicConverter bekannt sein. Weitere Anwendungen aus demselben Haus sind das Schriftansichts-Programm FontBook, das 2D-CAD-Programm CADintosh sowie das JPEG-Meta-Daten-Programm SnapsCleaner.

Eines der hervorstechendsten Charakteristika von LemkeSoft ist die gute Kunden-Unterstützung mit schnellen Antworten auf Email-Anfragen. Auch bezieht Thorsten Lemke gerne Anregungen der Benutzer in die Entwicklung seiner Programme mit ein, was nicht zuletzt dazu beitragen dürfte, dass die Programme so hervorrragend gut sind, wie sie nun einmal sind.

Die Firma sitzt in Peine.

<div id='tabelle_uebersicht_innenrahmen'>

Software

</div>

Verweise

Kategorie
Softwarehersteller

<< Kavasoft | Software Hersteller | Lighthouse Design >>


FooterBadgetsFct('Diskussion') FooterBadgetsFct('Rezension')

Zuletzt geändert am 21.09.2007 08:32 Uhr von Ske (1 Besuche)

© 2004 – 2019 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb