ImgPopUpFct('','NewsFire.png')

Beschreibung

NewsFire ist ein Freeware RSS Reader ohne aufgeblähten aber dafür durchdachten Funktionsumfang:

  • Schlanke Oberfläche
  • Navigation mittels Tastaturkürzel
  • Intelligente RSS Listen
ImgPopUpFct('','newsfire_programmfenster.png')

NewsFire wurde von David Watanabe programmiert, der sich auch für Acquisition verantwortlicht zeigt.

NewsFire scheint langsam sein beta-Stadium zu verlassen. Mit der kürzlich erschienen Version 0.9 (v20) wurde ein Registrierungssystem hinzugefügt. Wer NewsFire unregistriert nutzt, bekommt dies nach einer Weile unmissverständlich gesagt:

ImgPopUpFct('','newsfire_unregistriert.jpg')

Verweise

Kategorie
RSS Reader

FooterBadgetsFct('Diskussion') FooterBadgetsFct('Rezension')

Zuletzt geändert am 19.07.2011 08:04 Uhr von kt007 (1 Besuche)

© 2004 – 2019 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb