PostItNotesC('Main/OmniFocus', 'block', PSS(' color=pink:) Qualtitätsoffensive PostItNotesC('Main/OmniFocus', '', PSS('content'), '(:notecontent:)') Dieser Artikel wurde aufgrund des Stils oder des Inhaltes als überarbeitungswürdig gekennzeichnet. Eine Übersicht aller so markierten Seiten findet sich unter ApfelWiki.Qualitätsoffensive. '), 'PostItNotesC('Main/OmniFocus', '', PSS('block color=pink'), '(:noteblock color=pink:)') Qualtitätsoffensive PostItNotesC('Main/OmniFocus', '', PSS('content'), '(:notecontent:)') Dieser Artikel wurde aufgrund des Stils oder des Inhaltes als überarbeitungswürdig gekennzeichnet. Eine Übersicht aller so markierten Seiten findet sich unter ApfelWiki.Qualitätsoffensive. PostItNotesC('Main/OmniFocus', '', PSS('block'), '(:noteblockend:)')')

Ein hervorragendes, recht umfangreiches aber leicht zu bedienendes und jetzt auch auf Deutsch verfügbares To-Do-System für eine Person ist OmniFocus. Es beherrscht eine Vielzahl an Filtern und Kategorien. Besonders interessant ist die Arbeit mit "Perspektiven", über die oft benutzte Ansichten abgerufen werden. Perspektiven lassen sich auch als Buttons in der Symbolleiste anlegen. OmniFocus hat eine Terminverwaltung.


FooterBadgetsFct('Diskussion') FooterBadgetsFct('Rezension')

Zuletzt geändert am 15.04.2008 19:32 Uhr von Walljet (2 Besuche)

© 2004 – 2019 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb