Page ist eine Zeitschrift aus dem redtec Publishing Verlag und war früher ein Geheimtipp unter Grafikern, Gestaltern, Designern und vor allem Typografen. Die Zeitschrift befasst sich genau mit diesen Themen, muß sich die letzten Jahre allerdings vorwerfen lassen beliebig geworden zu sein. Die Artikel wirken oft durcheinander geworfen und langweilig. Der Anteil an Werbeseiten ist eklatant gestiegen und der Preis der für eine Fachzeitschrift gerechtfertigt wäre, erscheint so noch viel überzogener. Allerdings entscheidet die Tagesform bzw. die Qualität schwankt von Ausgabe zu Ausgabe, so daß es sich ab und an immer noch lohnt die gute alte Page zu erwerben.

Links


FooterBadgetsFct('Diskussion') FooterBadgetsFct('Rezension')

Zuletzt geändert am 14.01.2006 19:19 Uhr (1 Besuche)

© 2004 – 2019 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb