Willkommen in der ApfelWiki-Community

ApfelWiki ist zwar primär eine Informationsquelle, doch bietet es seinen Autoren und Lesern nicht nur die Möglichkeit ihr Wissen weiterzugeben oder zu vertiefen. Sie haben auch die Möglichkeit sich kennenzulernen, zu äußern oder einfach nur zu diskutieren. Auf dieser Seite wollen wir ein paar Möglichkeiten dafür aufzeigen.

Special-Mixe

ApfelWiki und seine User stellen in losen Abständen iMixe her. Hier geht es zu den bestehenden Special-Mixen.

ApfelWiki-iChat

Der iChatraum "apfelwiki" soll ein Treffpunkt für ApfelWiki Benutzer sein. Wenn ihr also Fragen habt, oder einfach nur plaudern wollt, schaut einfach mal rein, vielleicht ist ja gerade jemand anwesend. (Oben klicken oder Befehl+R in iChat)

Banner, Buttons und Logos

Banner, Buttons und Logos für die eigene Homepage findet man auf der Bannerseite.

Frappr Karte

Wo wird ApfelWiki überall genutzt? Wer nachschauen möchte und sich selbst eintragen, auf frappr.com exitiert die entsprechende ApfelWiki Karte.


© 2004 – 2024 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb