Diskussion zur Seite Kontakte (vormals Adressbuch)

(↓)

Diskussion

Auf dieser Seite können Diskussionen über den Inhalt der Hauptseite Kontakte (vormals Adressbuch) stattfinden.

Falls etwas auf der Hauptseite offensichtlich nicht korrekt oder nicht mehr aktuell ist, bitte direkt auf der Hauptseite verbessern.

Eigentlich wollte ich nur meine Adressen aus dem Mac Adressbuch ins Outlook auf Windows nehmen. Kann doch nicht schwer sein, dachte ich. Also flux eine vCards Datei geschrieben (V2, UTF) und rübergebeamt. Leider geht das nicht, denn von 300 Adressen nimmt die Dose nur die erste auf. Warum das? Soll ich etwa 300 vCards schreiben? Hilfe.

"Alle von iSync unterstützten Mobiltelefone liessen sich vor Leopard mittels Bluetooth auch aus dem Adressbuch z.B. zum Wählen von Telefonnummern oder Versenden von SMS nutzen." Soll das heissen, es geht jetzt nicht mehr, oder was? Richtig. hallo!

Ich suche verzweifelt die Möglichkeit, das Adressbuch als Liste sortiert zu drucken. Irgendwie fehlt diese einfache Option. Meine Liste ist jedenfalls völlig durcheinander beim Drucken.


Zurück zum Artikel: "Kontakte (vormals Adressbuch)" Zuletzt geändert am 04.12.2012 22:12 Uhr von Volker ((:pagecount:) Besuche)

© 2004 – 2024 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb