Diskussion zur Seite Apple

(↓)

Diskussion

Auf dieser Seite können Diskussionen über den Inhalt der Hauptseite Apple stattfinden.

Falls etwas auf der Hauptseite offensichtlich nicht korrekt oder nicht mehr aktuell ist, bitte direkt auf der Hauptseite verbessern.

Warum ist hier RenderMan mit aufgeführt, dabei handelt es sich doch gar nicht um ein Programm von Apple?!

Schnaks 30 June 2006 01:52 Uhr@2006-06-30

Nein, aber:
- Weil RenderMan sehr gut zur Software-Palette der "Pro-Applications" von Apple passt;

- Weil auf ApfelWiki auch Themen im weiteren Sinn mit Bezug zu Apple und Macs behandelt werden;

- Weil Apple MitGründer Steve Jobs nicht nur bei Apple sondern auch von Pixar CEO ist, eine feste, prägende Grösse in beiden Firmen darstellt und darum Pixar wie auch RenderMan und die anderen Pixar-Produkte hier ihren festen Platz haben;

- Zudem hat der Eintrag den Zusatz "Pixar's..." und eine Leerzeile davor um eine Abgrenzung zu machen.

--Macist 30.6.06


Zurück zum Artikel: "Apple" Zuletzt geändert am 30.06.2006 22:56 Uhr von Profiles ((:pagecount:) Besuche)

© 2004 – 2024 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb