Diskussion zur Seite Bonjour

(↓)

Diskussion

Auf dieser Seite können Diskussionen über den Inhalt der Hauptseite Bonjour stattfinden.

Falls etwas auf der Hauptseite offensichtlich nicht korrekt oder nicht mehr aktuell ist, bitte direkt auf der Hauptseite verbessern.

Irgendwo gabs in Informationen wie ich zwei Netzwerke "bridge", d.h. wie ich zwei eigentlich getrennt Netzwerke so verbinde, das die Bonjour Services einander finden. Wenn jemanden den einen oder anderen Link hat/ findet wäre ich dankbar fürs posten. Das Eindeutschen und testen übernehme ich dann gerne.

Hast du mal versucht, die Netze über die Internet-Sharing Funktion zu verbinden? Ist zwar eigentlich NAT und nicht Bridge, aber vielleicht gehts ja.


Zurück zum Artikel: "Bonjour" Zuletzt geändert am 27.04.2006 17:34 Uhr von stefan binaervarianzde ((:pagecount:) Besuche)

© 2004 – 2024 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb