Diskussion zur Seite BootCamp

(↓)

Diskussion

Auf dieser Seite können Diskussionen über den Inhalt der Hauptseite BootCamp stattfinden.

Falls etwas auf der Hauptseite offensichtlich nicht korrekt oder nicht mehr aktuell ist, bitte direkt auf der Hauptseite verbessern.

Ich glaube nicht, das Boot Camp ein Bootloader ist. Das Firmware-Update dürfte für die Auswahlmöglichkeit beim Start gesorgt haben, der Bootloader kommt vom jeweiligen System (bei OS X /System/Library/CoreServices/BootX); vor dem Start des Betriebssystem kann Boot Camp gar nicht laufen. Das einzige, was Boot Camp IMO macht, ist (a) die weitere Partition auf der Platte anzulegen, und (b) die Treiber-CD zu erstellen. – Schnaks@2006-04-06

Ja das ist korrekt. Das war gestern 5 Minuten nach bekanntgabe der Meldung nur nicht so ganz klar ;-) (kt007 06 April 2006 22:35 Uhr)


Zurück zum Artikel: "BootCamp" Zuletzt geändert am 06.04.2006 22:35 Uhr von kt007 ((:pagecount:) Besuche)

© 2004 – 2024 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb