Diskussion zur Seite COS - Crypto Operating System für den Mac

(↓)

Diskussion

Auf dieser Seite können Diskussionen über den Inhalt der Hauptseite COS - Crypto Operating System für den Mac stattfinden.

Falls etwas auf der Hauptseite offensichtlich nicht korrekt oder nicht mehr aktuell ist, bitte direkt auf der Hauptseite verbessern.

kann es sein dass es sogar einmal eine art bootfähige demo des cos gegeben hat? so etwas wie einen black screen mit einigen zeilen die ausgegeben wurden und das wars dann? habe schon in meinem cd -archiv gesucht aber die erinnerung ...

Walljet Das wäre nicht schlecht, also bitte unbedingt weitersuchen :-)


Zurück zum Artikel: "COS - Crypto Operating System für den Mac" Zuletzt geändert am 18.08.2008 17:48 Uhr von Walljet ((:pagecount:) Besuche)

© 2004 – 2024 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb