Diskussion zur Seite EBay

(↓)

Diskussion

Auf dieser Seite können Diskussionen über den Inhalt der Hauptseite EBay stattfinden.

Falls etwas auf der Hauptseite offensichtlich nicht korrekt oder nicht mehr aktuell ist, bitte direkt auf der Hauptseite verbessern.

Anbei der Hinweis eines ApfelWiki-Lesers:

hier ein Ergänzungsvorschlag zur Kathegorie eBay: Supreme-Auction dürfte besonders für die deutschen eBayer von Interesse sein, da es nicht - wie die meisten eBay-tools - nur für den Einsatzort eBay USA konzipiert wurde. Supreme-Auction kann so ziemlich alles, was der verhasste Turbo-Lister auch kann. Für Macintosh steht zwar zur Benutzung keine Download-Version zur Verfügung - aber immerhin eine Online-Version. Nach einer kostenlosen Anmeldung kann man die meisten Tools ebenfalls kostenlos nutzen. Die Zusatzkosten für Extras werden auf übersichtliche Art in dem Gebührenzähler angezeigt. Diese muss man aber nicht nutzen, denn auch auf kostenlose Art und Weise kann man hier ansprechende Auktionen zusammenstellen.

Nach soetwas hatte ich lange gesucht! Zu finden unter http://www.supreme-auction.de/

Schaut es Euch mal an.


Zurück zum Artikel: "EBay" Zuletzt geändert am 19.03.2007 09:50 Uhr von Walljet ((:pagecount:) Besuche)

© 2004 – 2024 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb