Diskussion zur Seite Flash

(↓)

Diskussion

Auf dieser Seite können Diskussionen über den Inhalt der Hauptseite Flash stattfinden.

Falls etwas auf der Hauptseite offensichtlich nicht korrekt oder nicht mehr aktuell ist, bitte direkt auf der Hauptseite verbessern.

F: F:Muß man auch Flash hier abdecken? Flash ist so komplex und es gibt schon hervorragende Flash-Sites.... A:Nein, muss man nicht. Die Artikel sind hier im Zuge der MacGyver Integration eingefügt worden. Wenn alles von MacGyver hier ist, können wir entscheiden, was wir mit dem Inhalt machen... (Obwohl ich persönlich Löschen nicht gut finden würde)Hombre 22 März 2005 19:31 Uhr Alles klar. Als ehemaliger Actionscripter kann ich flashkit sehr empfehlen...

Seite ist blockiert, kann nicht bearbeitet werden!

Macist (29.01.07)


Zurück zum Artikel: "Flash" Zuletzt geändert am 29.01.2007 17:49 Uhr von Macist ((:pagecount:) Besuche)

© 2004 – 2024 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb