Diskussion zur Seite iSale

(↓)

Diskussion

Auf dieser Seite können Diskussionen über den Inhalt der Hauptseite iSale stattfinden.

Falls etwas auf der Hauptseite offensichtlich nicht korrekt oder nicht mehr aktuell ist, bitte direkt auf der Hauptseite verbessern.

Ah, hier spammt der Hersteller selbst. Die letzten "Informationen" stammten von 194.145.236.126. Vielleicht gleich deren ganzes Netz sperren und bei abuse@mk-netzdienste.de anklopfen? http://www.dnsstuff.com/tools/whois.ch?ip=194.145.236.126

[~Walljet] Ein Hersteller kann von mir aus auch nützliche Informationen zu seinem Produkt beitragen. Allerdings habe ich diese einfältigen und langweiligen Werbeaussagen gelöscht. Etwas mehr Mühe bitte! Sollte der aufgeführte Nachtei kein Nachteil sein, bitte ich das zu belegen. Kann mal einer schreiben, was aus isale geworden ist? Auf den equinux-Seiten steht nichts Konkretes dazu. Alle Suchen führen dort kommentarlos ins Leere.


Zurück zum Artikel: "iSale" Zuletzt geändert am 17.09.2017 11:06 Uhr von 4539 ((:pagecount:) Besuche)

© 2004 – 2024 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb