Diskussion zur Seite ITunes5SortierungModifizieren

(↓)

Diskussion

Auf dieser Seite können Diskussionen über den Inhalt der Hauptseite ITunes5SortierungModifizieren stattfinden.

Falls etwas auf der Hauptseite offensichtlich nicht korrekt oder nicht mehr aktuell ist, bitte direkt auf der Hauptseite verbessern.


  Seit iTunes 6 ist die Datei binär, lässt sich also nur noch mit den Xcode Werkzeugen öffnen, ansonsten ändert sich nichts.
Kann das jemand bestätigen? Bei mir ist das immer noch ein Textdokument. — Schlaefer 23 February 2006 11:16 Uhr
Jo, ist immer noch Text. Bin seit iTunes 5 noch auf keine binäre „Localizable.strings“ gestoßen. Geändert. — Schnaks@2005-05-03


  Seit iTunes 7.1 scheint der Workaround nicht mehr zu funktionieren...

Also bei mir funktioniert der Workaround auch in iTunes 7.1 ff. noch....--setrok 04.06.2007 20:39 Uhr


Zurück zum Artikel: "ITunes5SortierungModifizieren" Zuletzt geändert am 04.06.2007 20:39 Uhr von setrok ((:pagecount:) Besuche)

© 2004 – 2024 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb