Diskussion zur Seite InDesign

(↓)

Diskussion

Auf dieser Seite können Diskussionen über den Inhalt der Hauptseite InDesign stattfinden.

Falls etwas auf der Hauptseite offensichtlich nicht korrekt oder nicht mehr aktuell ist, bitte direkt auf der Hauptseite verbessern.


Quark wacht langsam auf, wahrscheinlich zu spät, und senkt die Preise, erhöht den Charme, auch zu spät, und InDesign findet wachsend Partner und Anhänger. Zu Recht. Trotzdem hat Quark laut Adobes Analysten Meryl Lynch immer noch über 80% Marktanteil.

Ich habe obiges herausgenommen, weil es recht subjektiv ist und zu kontroversen Diskussionen reizt. Vielleicht eröffnen wir eine Rubrick für subjektive Erfahrungsberichte, wo soetwas besser paßt. Nachvollziehbare Zahlen zum Marktanteil dürten jedoch trotzdem interessant sein.

Und bitte die Zusammenfassungszeile nicht für Kritik am Wiki selbst verwenden. Dies bitte hierher zum Beitrag oder ins Forum. Danke. :)

Schlaefer 22 Februar 2005 18:18 Uhr



Zurück zum Artikel: "InDesign" Zuletzt geändert am 22.02.2005 18:18 Uhr von Schlaefer ((:pagecount:) Besuche)

© 2004 – 2024 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb