Diskussion zur Seite K750i

PostItNotesC('Diskussion/Main-K750i', 'block', PSS(':) Diskussion PostItNotesC('Diskussion/Main-K750i', '', PSS('content'), '(:notecontent:)') Auf dieser Seite können Diskussionen über den Inhalt der Hauptseite K750i stattfinden.

Falls etwas auf der Hauptseite offensichtlich nicht korrekt oder nicht mehr aktuell ist, bitte direkt auf der Hauptseite verbessern. '), 'PostItNotesC('Diskussion/Main-K750i', '', PSS('block'), '(:noteblock:)') Diskussion PostItNotesC('Diskussion/Main-K750i', '', PSS('content'), '(:notecontent:)') Auf dieser Seite können Diskussionen über den Inhalt der Hauptseite K750i stattfinden.

Falls etwas auf der Hauptseite offensichtlich nicht korrekt oder nicht mehr aktuell ist, bitte direkt auf der Hauptseite verbessern. PostItNotesC('Diskussion/Main-K750i', '', PSS('block'), '(:noteblockend:)')') Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Speichern von iTunes-Dateien auf das K750i mit viel Frust verbunden ist. Die Software, die es dazu gibt, funktioniert nur eingeschränkt. Das gilt sowohl für SyncTunes, iTunesMyWalkman und iTuneSEnabler. Alle diese Programme haben in den akutellen Versionen meiner Meinung nach schwerwiegende Fehler drin. Mehrmals kam es beim Übertragen zu kompletten Systemblockierungen; nur noch der Power-Schalter nützte, um die Maschine anzuhalten. Die Memory-Sticks haben entweder auch nicht funktioniert oder gingen beim Gebrauch (Sprich: Laden von Dateien) kaputt, so dass sich beispielsweise TechTool Pro bei Lese-/Schreibtests auf dem MS komplett aufhängte. Die Gründe dazu kann ich nicht nennen; ich weiss nur, dass ich ziemlich viel ausprobiert habe und kein blutiger Anfänger bin. Schussendlich habe ich aufgegeben. Schade, ich kann das K750i NICHT als Walkman verwenden.

Darf ich eigentlich direkt dazu schreiben?? Wenn nicht bitte löschen. iTunes Agent funktioniert mit iTunes sehr gut. Andernfalls die Titel in der Playlist markieren und direkt auf das Laufwerkt kopieren. Einfacher gehts kaum und ich hatte bisher nie Probleme.

[3.5.2006, Helge] Den Frust kannte ich auch - bis ich die neuste Firmware (R1BC002) aufgespielt habe. Seitdem läuft der Datentransfer zum/vom Memorystick problemlos ohne Datenfehler! Gruss, Helge


Hallo, liebe k750i-Nutzer,

leider haut bei der Seite regelmäßig unser SPAM-Filter dazwischen, der auf ein Anti-SPAM-Netzwerk zugreift und regelmäßig automatisch seine Keywords aktualisiert. Dabei können Begriffe oder Domains drunterfallen, die teilweise hier verlinkt sind (zB blogspot). In solch einem Fall hier posten oder wenn darauf niemand reagiert eine Mail an info@apfelwiki.de schicken, dann schauen wir uns das Problem zügig an.

Habe einige Sachen jetzt im Filter entschärft und aktuell geht es. :-)

Also viel Spaß beim Posten.

kt007 04.01.2008 20:09 Uhr


Zurück zum Artikel: "K750i" Zuletzt geändert am 24.08.2008 22:07 Uhr von Profiles ((:pagecount:) Besuche)

© 2004 – 2021 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb