Diskussion zur Seite Konzernzentrale-Sony

(↓)

Diskussion

Auf dieser Seite können Diskussionen über den Inhalt der Hauptseite Konzernzentrale-Sony stattfinden.

Falls etwas auf der Hauptseite offensichtlich nicht korrekt oder nicht mehr aktuell ist, bitte direkt auf der Hauptseite verbessern.

Was ist das Thema? Warum der Besuch?

Schon mal auf die Startseite geschaut Main.ApfelWiki? Kt007

Alles klar... Danke. Woher habt ihr das erfahren?

Kt007 machte mich darauf aufmerksam, das ihn ein Mitarbeiter von Apple Deutschland angerufen hatte und ich bin gleich nach Köln gefahren Main.ApfelWiki? walljet

April - April meint Gerd

...und wo stehe ich mir gerade die Füsse platt? So, einfach ist es nicht...walljet

Wenn das keine Bombe ist. Bin schon vor Neugier fast geplatzt :) Schlaefer


Zurück zum Artikel: "Konzernzentrale-Sony" Zuletzt geändert am 01.04.2005 17:10 Uhr von Schlaefer ((:pagecount:) Besuche)

© 2004 – 2024 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb