Diskussion zur Seite Mac OS X

(↓)

Diskussion

Auf dieser Seite können Diskussionen über den Inhalt der Hauptseite Mac OS X stattfinden.

Falls etwas auf der Hauptseite offensichtlich nicht korrekt oder nicht mehr aktuell ist, bitte direkt auf der Hauptseite verbessern.

Frage: 10.8.3 fehlt leider noch

Antwort: Einfach selbst eintragen, was fehlt.


F: Unter 2.Name steht: Mit der Einführung der Version 10.6 wird das Mac aus dem Namen des Betriebssystems verschwinden und fortan nur noch OS X heissen. Nach Ansicht Apples ein logischer Schritt, da das OS X auch auf iPhones und iPods installiert ist. . Ist das so? Bei mir zeigt Apfel -> Über diesen Mac: "Mac OS X Version 10.6.3".

A: Danke für den Hinweis. Habe es korrigiert. Aber demnächst einfach selbst korrigieren. Es war tatsächlich nur ein Gerücht, dass Mac OS X sein "Mac" verlieren würde. Da war wohl damals jemand zu übereifrig. ;-)


Zurück zum Artikel: "Mac OS X" Zuletzt geändert am 02.06.2013 14:22 Uhr von Schlaefer ((:pagecount:) Besuche)

© 2004 – 2024 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb