Diskussion zur Seite MacPorts

(↓)

Diskussion

Auf dieser Seite können Diskussionen über den Inhalt der Hauptseite MacPorts stattfinden.

Falls etwas auf der Hauptseite offensichtlich nicht korrekt oder nicht mehr aktuell ist, bitte direkt auf der Hauptseite verbessern.

Der Link zu der Installation (Darwinports Installer) funktioniert leider nicht. Ich kann ihn leider auch nicht hinzufügen, da ich als "Newbie" sowieso etwas hilflos vor der Macports-Seite gesessen hatte und mir Hilfe von 'Apfelwiki' erhofft hatte mehr zu erfahren. Aber leider ist die Beschreibung auch nur für Kö(e)nner. Vielleicht ist das auch gut so... ;-)

Hier ein paar Links dazu die dir weiterhelfen könnten (leider alle Seiten nur auf englisch):
- DarwinPorts
- DarwinPorts Installer (dmg disk image)
- DarwinPorts - Port-Dateien

- OpenDarwin
- Darwin

- MacPorts

- Darwin Ports

Macist


Zurück zum Artikel: "MacPorts" Zuletzt geändert am 02.12.2006 03:34 Uhr von Macist ((:pagecount:) Besuche)

© 2004 – 2024 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb