Diskussion zur Seite Kino-, Fernsehfilme, Werbung..., in denen Macs zu sehen sind

(↓)

Diskussion

Auf dieser Seite können Diskussionen über den Inhalt der Hauptseite Kino-, Fernsehfilme, Werbung..., in denen Macs zu sehen sind stattfinden.

Falls etwas auf der Hauptseite offensichtlich nicht korrekt oder nicht mehr aktuell ist, bitte direkt auf der Hauptseite verbessern.

Bei meiner originalen nugeschnittenen Fight Club DVD fliegt das Schaufenster mit PowerMacs zur 80:50 Minute in die Luft. Stimmt der Zusammenhang mit dem Jahr 1984 dann noch?

Also verschiedene Quellen inklusive imdb.com geben diese Info her. Daher nehme ich mal, dass sie korrekt ist. - Schlaefer

Sommer- oder Winterzeit? - Walljet ;-)


Zurück zum Artikel: "Kino-, Fernsehfilme, Werbung..., in denen Macs zu sehen sind" Zuletzt geändert am 25.10.2008 10:37 Uhr von Walljet ((:pagecount:) Besuche)

© 2004 – 2024 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb